coole Marke: Mint & Berry

Ich liebe Zalando. Es ist einfach der beste Online-Shop - keine Versandkosten, super schnelle Lieferung und Marken, die nicht jeder hat. Meine neuste Entdeckung dort: das junge Berliner Modelabel mint & berry.

Eigentlich war ich nur schnell auf der Suche nach einem schwarzen Bleistiftrock, da stieß ich auf mint & berry und musste mich erstmal eine gute Stunde durch die tollen Teile der Berliner klicken: romatische Vintagekleider, klassiche Wollmäntel oder grobe, gemusterte Strickjacken - mint & berry ist sehr vielseitig und trifft doch mit jedem einzelnen Teil meinen Geschmack. Die Marke ist wie für mich gemacht. Und dazu erschwinglich: ein Etuikleid für 59,95 Euro, ein Langarmshirt für 24,95, ein Strickpullover für 49,95. 

Besonders gut gefällt mir, dass viele Teile wirklich süß gemacht sind, ob mit einem Bubikragen, ein paar Rüschen oder einem hübschen Muster. Dabei wirken sie aber keineswegs 'overdone' oder zu kitschig. 

Farblich dominant sind schöne Pastelltöne, wie Altrosa oder natürlich 'mint', also Minze, aber es gibt auch viel zum Beispiel in schickem Schwarz und dunklem Grün.

mint & berry bei zalando

gemütliche Strickjacke für kalte Tage, einfach nur mit Leggins oder Jeans kombinierbar. Schnitt gefällt mir sehr gut! Geht über den Po, Ärmel sind enganliegend (ist mir immer wichtig :-))

Süße Wollstrickjacke; Manko: flust leider etwas :-(

Mein Favourit: ein wirklich hüsches schwarzes Blusenkleid mit Nieten-besetztem Kragen. Sehr angenehmer leichter Stoff; schick mit Blazer oder leger mit Strickjacke zu tragen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen